Eröffnung Miele Competence Center

Am Freitag Abend wurde das neue Center im Beisein zahlreicher geladener Gäste, der Verkaufsleitung von Miele Schweiz sowie dem Verwaltungsrat, der Geschäftsleitung und des Kaders der elektro lüscher & zanetti ag feierlich eingeweiht und offiziell eröffnet. Beim anschliessenden Apéro im Festzelt blieb Zeit für angeregte Gespräche.

Der Samstag war für alle neugierigen Kunden reserviert. Zahlreiche Interessierte strömten in den neugestalteten Verkaufsladen und liessen sich vom kompetenten Beratungspersonal von Miele und ELZAG in die Welt der Miele Haushaltgeräte einführen.
In der Aktiv-Küche wurde fleissig gebacken und gesteamt, die Leckereien konnten von den Besuchern degustiert werden.

Wir danken allen Beteiligten von Miele, den Handwerkern und natürlich allen unseren Kunden für die tolle Unterstützung bei der Realisation des Miele Competence Centers in Muhen!

elektro lüscher & zanetti ag

Bericht im Landanzeiger vom 22.10.2015